Cross-Skating Frankfurt

          Region Rhein-Main

Charity Walk & Run (& Cross-Skating) 


Charity Walk & Run ist (lt. Homepage) ein zu 100 % ehrenamtlich organisierter, bundesweit stattfindender Benefizlauf zugunsten von Kindern. Veranstalter des Benefizlaufes ist die Jugendorganisation Ahmadiyya Muslim Jamaat Deutschland. 


Aufgrund der aktuellen Corona-Situation werden die jeweiligen Veranstaltungen von den regional zuständigen Behörden genehmigt. Der erfolgreich durchgeführte Lauf am 16.08.20 (nach besonderen Organisations- und Hygieneregeln) in Frankfurt/Niddapark konnte von den Veranstaltern als Referenz herangezogen werden. Für Wiesbaden wird aktuell ein virtueller Lauf angeboten. 


Infos unter: https://www.charity-walk.info/staedte/wiesbaden


Alle Infos zum "Charity Walk & Run" sowie die jeweiligen Termine der Wettkämpfe und die Anmeldung können der Homepage  https://www.charity-walk.info entnommen werden.  


Im Niddapark wurden nicht nur eigene Startergruppen eingerichtet, sondern es wurde auch in Wellen gestartet. Damit war es gut möglich den erforderlichen Abstand zu wahren.